Das sagen die Leute über...18 Tai Chi-Qigong - Shibashi

Was meine Kursteilnehmer bewegt zum Thema:

Die Qigong-Form 18 Übungen des Tai Chi-Qigong (Shibashi)


- es ist so angenehm weich und fließend

- ich habe das erste mal den Qifluss gespürt

- endlich ein Qigong, das einfach zu lernen ist

 - seit ich es kenne, übe ich wieder jeden Tag

- es fühlt sich harmonisch und rund an

- sofort nach der Arbeit praktiziert, gehe ich entspannt in den Abend

- ich bin froh, dass es etwas gibt, was mich körperlich nicht so fordert für den Einstieg

- es sieht so schön aus

- es dauert, aber ich werde langsam wieder etwas kräftiger

- die Übungen haben etwas sehr zartes

- meine Schmerzen haben sich reduziert, seitdem ich dreimal pro Woche zum Qigong-Kurs komme

- das ist genau das, was ich jetzt brauche

Dazu passt: Seminar Tai Chi-Qigong, Das Jahr des Schweins, Video Tai Chi-Qigong